Personenschifffahrt Gebr. Kolb

Impressum

Personenschifffahrt Gebr. Kolb oHG
Brunnenstr. 4
56820 Briedern
Telefon 0 26 73 - 15 150 26 73 - 15 15
Telefax 0 26 73 - 15 10
Email: info@schiffstouren-treis.de
 

Registergericht Koblenz
Registernummer: HRB 3679
Umsatz-Ident-Nr: DE150036157

Allgemeine Hinweise:
Für die Folgen eines Nichtanlegens an einer Station oder eines Fahrtausfalls kann nicht gehaftet werden. An den Schleusen kann es zeitweise zu Verzögerungen kommen! Wir bitten um Verständnis, falls die Schiffe hierdurch verspätet einlaufen.
Fahrplan- oder Tarifänderungen vorbehalten.

Bitte beachten Sie:

Inhalte von Internetseiten, die von dieser Seite aus verlinkt wurden, können Sich ändern, ohne dass der Webseitenbetreiber davon Kenntnis erhält. Von Inhalten und Gestaltungen von über Links zu erreichenden Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden distanzieren wir uns daher ausdrücklich und lehnen jede Verantwortung ab, sollten diese gegen Gesetze / Rechtsvorschriften oder ähnliches verstoßen. Die Meinung von verlinkten Seiten kann, muss aber nicht unsere Meinung darstellen, selbst dann nicht, wenn diese allen Gesetzen und Vorschriften genüge tun.
Die vom Webseitenbetreiber veröffentlichten Informationen, Adressen und Bilder sind mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch kann für die Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden. Die Informationen und Bilder dienen ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers. Kein Teil dieser Publikation darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Herausgebers in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Waren- und Firmennamen werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Der Webseitenbetreiber behält es sich ausdrücklich vor, Seiten oder einzelne Angebote oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Die Dokumente/Informationen können durch aktuelle Entwicklungen überholt sein, ohne dass die bereitgestellten Dokumente/Informationen geändert wurden. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.